Logo OPA-Stiftung

OPA Stiftung, Leutschenbachstrasse 75, 8050 Zürich, 044 305 31 48, info@opa-stiftung.ch

Schule = Stress?


Unsere Schule ist eine ganz normale Schule mit Aufgaben, Prüfungen und Noten etc. 

Auch bei uns musst du lernen und üben. 


Aber wir nehmen uns viel Zeit für dich, damit du auch in deinen schwächeren Fächern besser werden kannst. Du lernst mit Prüfungsangst umgehen und auch, wie man sich gut auf eine Prüfung vorbereitet. 


Wir wollen, dass Schule Spass macht! Wir zeigen dir, wie das geht.

News

Schule

Deutsch und Mathekenntnisse verbessern!

Während ca. 24 Lektionen pro Woche werden Schulfächer unterrichtet und Hausaufgaben gegeben.

Es werden folgende Fächer unterrichtet:

Deutsch, Bewerbungen,Medienverständnis, Mathematik, Geometrie, Geschichte/Kultur, Persönlichkeitsbildung, Berufskunde/Theorie und Yoga.

Die Stiftung bietet individuell abgestimmten Unterricht.
Für schwächere Schüler wird während der üblichen Schulzeit Nachhilfeunterricht angeboten.

Die Stiftung versucht, an die Anforderungen der Berufsschule anzuknüpfen. Dies ist jedoch nicht für jeden Schüler möglich. In jedem Fall aber soll eine Verbesserung der persönlichen Bestleistung angestrebt werden.

Die Noten in den einzelnen Fächern sind realitätsbezogen und knüpfen an das Niveau der Berufsschule an.

© OPA Stiftung :: Impressum :: Sitemap :: d&p by webdesign markus gerber

::